Das T&L-Weihnachts-e-Buch 2010Technik & Leben e.V.

GeschichtenGedichteRezepteRätselFotosKalendersprücheGeschenktippsComicsFilme


In den letzten Jahren haben wir mit unserer Weihnachtspost wunderschöne Geschichten verschickt. Dann hatten wir die Idee, etwas neues, ein elektronisches Weihnachtsbuch erstellen. Es enthält die von uns ausgesuchten Geschichten und Tipps der letzten Jahre. Ausserdem soll es extra für dieses Weihnachts-e-Buch zur Verfügung gestellte Beiträge unserer Freunde und Freundinnen, Kooperationspartner und Kooperationspartnerinnen, Kunden und Kundinnen, Leser und Leserinnen, Mitglieder, Sympathisanten und Sympathisantinnen enthalten (Aufzählung in streng alphabetischer Reihenfolge).

Ein Beitrag muss nicht selbst gedichtet sein - es kann eine Geschichte, ein Gedicht, ein Foto, ein Rezept oder was auch immer sein, das der Absender / die Absenderin um die Weihnachtszeit herum schön findet und uns schenken mag. Einfach zuschicken und wir integrieren den Beitrag dann in unser elektronisches Weihnachtsbuch.
Redaktionsschluss für 2010 ist der 6.Januar 2011, 24.00 Uhr.

Was wir noch wissen möchten, wenn du uns was zuschickst / wenn Sie uns was zuschicken: welche Angaben dürfen wir als Absenderangabe verwenden. Das kann der Vorname, ein Pseudonym, der ganze Name, auch eine Funktion oder zusätzlich eine Ortsangabe sein. Aber bitte kurz nachdenken - hinterher kann die ganze Welt das lesen. :-)

Vielen Dank.

Das T&L-Team wünscht eine schöne Weihnachtszeit!


zurück blätternvor blättern

Beiträge einfach an folgende Adresse senden:
weihnachts-e-buch2010@technik-und-leben.de